El Mar Fotografie

Referenzen

Was Fotomodelle zum Shooting mit El Mar sagen

Sandra

Steffy

Lieber Elmar

… Das shooting mit dir war super toll..... 

Du bist überaus sympathisch und zuvorkommend! 

Es war mir wirklich ein Vergnügen das ich dich ein wenig kennenlernen durfte! 

Ich hoffe unser nächstes Shooting lässt nicht so lange auf sich warten ;-P 

Glg Sandra

Lieber Elmar,
ich kann dich absolut weiter empfehlen. Pünktlich, freundlich und absolut zuverlässig. Ich bin mir sicher, dass sich die Mädels bald um ein Shooting mit dir reißen werden. :)
Liebe Grüße,
Steffy.

Weitere Feedbacks von Modellen

My dearest Elmar,
Thanks a lot for your patience considering my busy schedule and job description. You are one of those photographers with maximum respect and understanding while working with the model. Your patience, your style, and results are adorable. One will never know what kind of photos you can make until they see the end results. I will always be ready to work with you anytime you need me. Thanks a lot for bringing out the beauty in me.
Belinda

Lieber Elmar,
eigentlich hatten wir ja ein Shooting in der Natur geplant - aber das ist dann ins Wasser gefallen. Und so haben wir uns kurzfristig gemeinsam auf ein Studioshooting geeinigt. Ich habe Dir ein paar Vorschläge aus der Region genannt und Du hast schnell und unkompliziert ein für uns passendes Studio gebucht.
Deine Art mit dem Model umzugehen ist sehr nett und warm. Du beherrschst die Technik und bringst schöne und spannende Ideen für's Posing, die auch dem Model einen kreativen Freiraum lassen und so für beide Seiten spannende Ergebnisse bringen. 

Lieber Elmar,
gerne wieder, am liebsten einmal mit Dir draußen in der Natur und unter freiem Himmel, das stelle ich mir schön vor.
Liebe Grüße, Maja

Hallo Elmar,
ich danke dir für unseres zweites Shooting. Alles hat wie bei unserem ersten Shooting super geklappt. Von der Kommunikation bis zum letzten Schuss. Das Studio, was du ausgesucht hast, war klasse und wir konnten dort viel umsetzten. Die Bilder die ich auf der Kamera gesehen habe, waren top.
Wie beim letzten Mal bist du 100% zu empfehlen. Auf ein weiteres Shooting freue ich mich.
lg katy

Hallo Elmar :) kurz und knackig:
Trotz Terminierungsproblemen eingangs haben wir es endlich geschafft.
Es hat sehr viel Spass gemacht, die Ergebnisse finde ich auch super.
Danke dafür. Jederzeit wieder.
LG Mia

Lieber Elmar,
herzlichen Dank für das schöne entspannte Shooting mit dir.
Es hat mir eine Menge Spass gemacht und ich denke, es sind schöne Bilder entstanden.
Du bist sehr freundlich und ich kann dich auf jeden Fall an alle Models weiter empfehlen.
Lg Anja

Thank you very much for your compliments, trust in me and enthusiasm with trying new ideas! It was a cool, creative and very good and sweet shooting! I enjoyed it maximum :) And skin is perfect after the oil:)) I need not spa:))
Was glad to see you and to work with you.
Hope see you soon again and make a new cool project!
Kery Terry

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Shooting :)
Lockere Atmosphäre.
Sehr gute Bild-Ergebnisse.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal:)
Liebe Grüße, Angelina

Ich finde es klasse, dass es doch so viele Frauen gibt, die sich ohne Scham so zeigen wie sie sind! Völlig unperfekt und dadurch authentisch wunderschön! Doch sich vollkommen nackt und voller Hingabe zu zeigen erfordert ein tiefes Vertrauen in sich selbst, aber vor allem zum Fotografen. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Aktmodell bieten das die wenigsten Fotografen. Deshalb, lieber Elmar, schätze ich diese Fähigkeit die du hast.
Elke

Ich kann unser Shooting nur Positiv bewerten =). Von der Planung bis zur Umsetzung war alles toll =).
Du bist ein netter und sympathischer Fotograf, mit dem das Shooten richtig Spaß macht - wenn ich wieder voll einsatzfähig bin ^^ dann würde ich mich auf weitere Shootings mit dir freuen =) Ein paar Ergebnisse von unserem Family/Babybauchshooting haben wir auch schon erhalten =)
Liebe Grüße, MoMocherie

Lieber Elmar,
ich kann das alles einfach NUR so zurückgeben!!! 2. Shooting und wieder einfach klasse von der Absprache, bis hin zu den Ergebnissen!!! TOP!!!
Ich bedanke mich für den schönen Tag und hoffe sehr das dritte Shooting folgt auch ganz bald....;-)
Es macht einfach Spaß mit Dir zu shooten!!!!! :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Mary

Hola Elmar,
ich habe für das tolle Shooting zu danken. Freut mich, dass du zufrieden warst.
In der Tat ist es in der Urlaubszeit nicht einfach, schöne Location auf Mallorca zu finden, ohne Tourismus, aber freut mich, dass die ausgesuchte Location dir gefallen hat.
Habe dir gerne Tipps gegeben beim fotografieren ;-)
Fand den Kontakt zu dir auch super. Alles locker und ungezwungen. Da fühlte man sich gleich wohl!
Kann dich wärmstens weiter empfehlen.
Würde mich sehr auf eine Shooting Wiederholung freuen.
Lieben Dank und Herzliche Grüße, Merry

Elmar, wir hatten ein unheimlich spannendes Shooting!
Der Besuch in der ehemaligen Psychiatrie hat sich doch wirklich gelohnt.
Nicht nur für unsere tollen Aufnahmen sondern auch für den Spaß den wir dabei hatten. Ich hätte stundenlang so weiter shooten können!
Danke für den tollen Tag!
Liebe grüße, Liz

Hallo Elmar,
auch unser zweites Shooting hat wieder riesig Spass gemacht! Auch wenn es gerne ein paar Grad wärmer hätte sein dürfen, fand ich es Klasse mit dir Outdoor zu fotografieren. Ich bin schon auf die Bilder gespannt, sind bestimmt Klasse geworden.
GLG, Claudia

Hallo Elmar,
danke für das nette, unkomplizierte und entspannte Shooting.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu shooten. Die Kommunikation war von Anfang gut. Du warst pünktlich, freundlich, professionell und gut gelaunt :-)
Die gezeigten Bilder, können sich auf jeden Fall sehen lassen.
Ich kann dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und ich freue mich auf ein weiteres Shooting mit dir.
lg, katy

Lieber Elmar,
Ich danke dir für die lieben Worte.
Das shooting mit dir war super toll.....
Du bist überaus sympathisch und zuvorkommend!
Es war mir wirklich ein Vergnügen das ich dich ein wenig kennenlernen durfte!
Ich hoffe unser nächstes Shooting lässt nicht so lange auf sich warten ;-P
Glg, Sandra

Wieder ein tolles Shooting. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es sind bestimmt sehr schöne Fotos entstanden .
Freu mich schon auf das nächste Shooting !
Alisa

Lieber Elmar!
Unser Shooting war ein tolles Erlebnis für mich!
Du herrscht über perfekte Technik und mit der Camera!
Unsere Kommunikation und Übertragung waren sooo perfekt; dass man immer in Erinnerung einbehalten werden!
Du bist ein klasse Mensch und Professionell!
Vielen vielen Daaaanke!
Denise

Lieber Elmar,
auch dieses Mal war wurde uns nicht langweilig!
Mit dir macht das Shooten Spaß.
Unkompliziert und experimentierfreudig gehst du mit mir gemeinsam jedes einzelne Set an.
Mit dir als Kameramann kann ich mich frei bewegen und mich ausleben!
Ich hätte heute noch stundenlang weiter mit dir shooten können, leider findet aber jeder Tag sein Ende. Umso mehr freue ich mich, dich wieder sehen zu dürfen!
Liebe Grüße, Liz

Elmar, vielen lieben Dank für unser tolles Shooting! Wir haben richtig gut miteinander harmonisiert. Es war ein sehr entspanntes Shooting mit dir, wir konnten beide unsere Ideen verwirklichen und die Zeit im Studio verflog trotz der schon überzogenen 4 Stunden wie im Flug.
Ein zweites Shooting mit dir ist gewünscht! ;)
Vivi

!! Hi Elmar,
Haahahahha. Meeting you for the first time did not seem like that. I felt like i knew you a long time before. I had just the right temperament. I felt myself displaying like I would normally do when I am high or enjoying something very much. I did not want to stop. It was an enjoyable and excellent atmosphere with you. I did not expect that. So I was surprised and so satisfied with our performance. I will definitely work with you over and over again, if I have the opportunity to. You are the kind of photographer who gives me the right spark for the shoot.
Thanks once more for a great experience with you.
Best Regards, B.

Ja mein lieber Elmar,
ich kann das Alles nur voll und ganz zurückgeben!!! :-) Endlich sind wir mal zusammen gekommen und das auch noch zu dritt!!!! ;-) Absolut harmonisch und von der Planung an, bis hin zur Bilderauswahl, alles total unkompliziert und locker!!!!!! Wir hatten viel Spaß, von Anfang an eine sehr entspannte Ebene zum Arbeiten und die Sympathie war auch ab der ersten Minute da!!! Was will man mehr??? :-)
Obwohl die Lichtbedingungen ja echt Probleme bereitet haben, auf jeden Fall schien es ja so, sind die Ergebnisse wirklich super geworden!!! Es sind definitiv tolle Sachen dabei die auch mir sehr gut gefallen!!! :-) Du bist ein seeeeeeehr netter Mensch und ein ambitionierter Fotograf der hochmotiviert ist!!!
Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass dies nicht unser letztes Mal war!!!! Gerne wieder!!! ;-) Und jaaaaaaaaaaaa....beim nächsten Mal unbedingt outdoor!!!!!!!!!!!!!! :-P ;-)
Vielen Dank!!! :-)))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Mary

Das Shooting war super klasse.
Bei dir hat einfach alles gestimmt..
Natürlich würde ich gerne weiterhin mit dir arbeiten.
LG, März

Lieber Elmar, ich danke Dir für ein schönes Shooting. Es hat mir viel Spaß gemacht, ich glaube die Bilder werden das auch widerspiegeln.
LG Lenka

Das war ein mega geiles Shooting. Danke dir. Ich bin wirklich froh dich kennen gelernt zu haben. Die Bilder sind auch toll geworden. Ich hoffe, dass wir in Zukunft öfters shooten werden. Danke noch mal. :-)

Alisa
Lieber Elmar,
ich kann dich absolut weiter empfehlen. Pünktlich, freundlich und absolut zuverlässig. Ich bin mir sicher, dass sich die Mädels bald um ein Shooting mit dir reißen werden. :)
Liebe Grüße,
Steffy.

!!! Hallo Elmar,
vielen Dank für das tolle Shooting.
Und vor allen Dingen vielen Dank für dein Verständnis für den verpatzten ersten Shooting-Termin!
Zum Glück hat es ja im zweiten Anlauf problemlos geklappt!
Das Shooting mit Dir hat viel Spass gemacht, du hast auf der einen Seite eine sehr professionelle Art und auf der anderen Seite hast Du mit einer locker Stimmung für eine entspannte Atmosphäre beim Shooting gesorgt. Da fällt es als Model auch leicht, sich in die richtige Foto-Laune zu versetzen! Die ersten Fotos die ich gesehen habe, sprechen für sich, einfach tolle Bilder!
Auch ich würde mich freuen wenn das nicht unser einziges Shooting bleibt.
GLG, Claudia

Hallo Elmar,
das shooting heute war echt toll und du hast ein schönes studio ausgesucht. Die Bilder sprechen für sich. Du bist ein netter freundlicher Fotograf. Ich kann dich jedem Model weiterempfehlen.
lg, jessi

Das Shooting war einfach nur total klasse und hat super viel Spaß gemacht!! :) Freue mich schon auf das Nächste!! :)
Eloen

Mal wieder ein sehr nettes Shooting mit dir.
Es macht Spaß mit dir deine Ideen umzusetzen und dabei kommen auch noch richtig schöne Bilder raus.
Stehe dir für weitere Shootings gerne zur Verfügung.
Ganz Liebe Grüße, Kitty

Thanks for a nice shooting! I was very glad to work with you! I hope that you like our pictures!
Kery Tery

Danke für das lustige und entspannte Shooting. Hat mir Spass gemacht, gerne wieder.
LG Anna

Vielen dank für das schöne Shooting. Du bist super sympathisch, es macht Spaß mit dir zu arbeiten und es sind viele schöne Bilder entstanden. Super pünktlich, zuverlässig und gut vorbereitet. Ich kann dich nur jedem Model wärmstens empfehlen:). Immer wieder gerne - Danke :)
CharleenJen

I was glad to work with Elmar. Very nice photographer and open for new ideas! I'll be glad to cooperate with him again!
Kery Tery

Schatten unter Fotoreihe.

Copyright © 2021

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK